Unternehmen

Teamfoto Sander & Pielström

Kompetenz & Tradition

Ein großes Team von Fachleuten, ein moderner Fuhrpark und vor allem viel Erfahrung und Motivation sind das Geheimnis von Sander & Pielström. Hervorgegangen aus dem Zusammenschluss der beiden Traditionsbetriebe „August Sander“ und „Pielström“ bieten wir unseren Kunden qualitativ hochwertige Arbeiten im Großraum Hamburg. Die Serviceleistungen umfassen neben der Sanitär- und Heiztechnik auch Dachdeckerei und Bauklempnerei. Gerne übernimmt Sander & Pielström für Sie auch die terminliche Koordination mit anderen Handwerkern.

Von der Speicherstadt ins Hamburger Rathaus

Besonders stolz sind wir auf die Aufträge in der Speicherstadt am Hamburger Hafen, sowie bei der nach 100 Jahren erforderlichen Restaurierung des Hamburger Rathauses mitgewirkt zu haben: Hier wurde das Dach mit vorpatiniertem Kupferblech so erneuert, dass für den Betrachter die Veränderung gar nicht sichtbar wird.

Gleichzeitig waren wir  im Laufe unserer beiden langen Firmengeschichten aber auch an vielen weiteren interessanten Arbeiten beteiligt: Ob an den Neubauten der Christopherus-Kirche in Hummelsbüttel, der St.- Marien-Kirche in Fuhlsbüttel, den Restaurierungsarbeiten an Kirchen in Schleswig- Holstein und Hamburg oder am Krematorium Ohlsdorf. Bei all diesen Arbeiten konnten unsere Klempner ihr Können unter Beweis stellen.

Bei Sander & Pielström verbindet sich Tradition und Fortschritt, jahrzehntelange Erfahrung und modernstes Wissen.

Die 1907 gegründete Firma August Sander GmbH hat schon viele Veränderungen mitgemacht und es dabei geschafft, nicht nur immer auf dem neusten Stand der Technik zu bleiben, sondern auch durch schnelle, termingerechte Arbeit und freundlichen Kundendienst zu überzeugen. Die in allen Bereichen durchgehend höchste Qualität findet sich in dem Wahlspruch der Firma begründet: Gute Arbeit ist die beste Visitenkarte!

Bereits seit 1895 ist die Pielström Haustechnik GmbH in Hamburg eine feste Größe. Ein Unternehmen, das 125 Jahre erfolgreich am Markt besteht, liefert vor allem eines: Qualität. Alle Dienstleistungen in den Bereichen Heizung, Sanitär und Dachtechnik werden von uns nach den neuesten Richtlinien und Vorschriften sowie mit Hilfe modernster Technologien durchgeführt. Uns ist es wichtig, alle Aufträge zu Ihrer vollsten Zufriedenheit termingerecht zu erledigen.

NACH OBEN